Zur Verstärkung unseres Teams in Großostheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

 Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Koordination von Projekten zum Thema Werkzeuge und Gartenprodukte
  • Erstellung und Abstimmung von Verpackungsdesigns mit externen Agenturen und internationalen Produzenten
  • Schnittstellenkommunikation zwischen Einkauf, Logistik, Mediengestaltung und Technik
  • Vertrauliche Kommunikation mit den Vertragspartnern
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und administrativen Aufgabenstellungen mit dem Schwerpunkt Vertrieb

Ihr Profil

Sie verstehen es, Ihren Bereich selbstständig zu organisieren und Verantwortung zu tragen. Sie sind der Auffassung, dass Mitdenken gewünscht ist und haben Spaß an der Arbeit, auch wenn‘s mal hoch her geht.

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste praktische Berufserfahrung und sehr gute englische Sprachkenntnisse sind Grundvoraussetzungen
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Was bieten wir?

Grizzly Tools bietet Ihnen ein dynamisches und leistungsorientiertes Umfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen. Zudem wartet bei uns ein interessanter und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit individuellen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung auf Sie. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie eigenverantwortliches Handeln sind bei uns an der Tagesordnung und kurze Entscheidungswege erleichtern die Arbeitsprozesse. 

Bei Interesse senden Sie uns bitte per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung (im PDF-Format) mit Anschreiben, Lebenslauf, aktuellen Arbeitszeugnissen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Grizzly Tools GmbH & Co. KG
Personalmanagement, Stockstädter Straße 20, 63762 Großostheim
E-Mail: karriere@grizzlytools.de / www.grizzlytools.de