Wir, die Motodox GmbH, sind Partner & Dienstleister unserer Muttergesellschaft Grizzly Tools GmbH & Co.KG mit Hauptsitz in Großostheim. Als einer der führenden Hersteller im Bereich Gartengeräte und Powertools, werden unsere Produkte nach höchstem Qualitätsstandard, seit mehr als 20 Jahren, über namenhafte Handelsunternehmen vertrieben.

Wir leisten besten Support für unsere Kund*innen - weltweit, in mehr als 15 Sprachen. Bei uns nimmst Du Serviceanfragen an und findest stets eine passende Lösung. Egal ob sprachbegabt, technisches Genie oder Quereinsteiger*in – Mach` bei uns Deine Leidenschaft zum Beruf! Werde auch Du zum nächstmöglichen Eintrittstermin Teil unseres Teams, am Standort in Niedernberg und bewirb Dich als:

Mitarbeiter/in im - portugiesischen - Kundenservice/Aftersales (m/w/d)

Das erwartet Dich in unserem Team

  • gemeinsam mit Deinen Teamkolleg*innen bist Du, als lösungsorientierter Teamplayer der/die erste Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen
  • Du wirst viel Erfahrung im Umgang mit Gartengeräten / Powertools sammeln können und kommunizierst eloquent technische Zusammenhänge an Kund*innen und Teammitglieder
  • Du bist für unsere Kund*innen täglich in unseren Hotline Zeiten über Telefon und Ticketsystem erreichbar und legst damit den Grundstein für eine positive Customer Experience
  • mit Deiner kommunikativen Art, trägst du zum perfekten Aftersales Service bei und beantwortest Fragen rund um die Produkte unseres Mutterkonzerns
  • Du lässt die Freude bei der Arbeit währenddessen nicht zu kurz kommen

Das wünschen wir uns von Dir

  • idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Kundenkontakt und bist offen für vielseitige Aufgaben
  • neben sehr guten Kenntnissen in Wort und Schrift in Bezug auf die stellenspezifische Sprache, verfügst Du auch über gute Deutschkenntnisse (andere Sprachen wären toll, wir sind schließlich international unterwegs!)
  • eine lösungs- & dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich
  • die Arbeit mit dem PC sowie MS Office Programmen, Ticketsystemen, Warenwirtschaftsprogrammen & Co. ist Dir vertraut
  • Du bist motiviert, hast Lust, Dich stetig weiterzuentwickeln und verfügst über eine hohe Auffassungsgabe
  • Du bist ein Teamplayer, flexibel und zuverlässig

Keine Erfahrung im Kundenservice? Kein Problem, auch Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen!

Das bieten wir Dir an

  • durch ein faires Gehalt möchten wir Deine Leistung wertschätzen
  • als stetig wachsendes Unternehmen planen wir mit Dir zusammen eine langfristige Perspektive
  • die flache Hierarchie und kurzen Entscheidungswege tragen zu mehr Effizienz bei. Dein Feedback ist uns außerdem essenziell wichtig, daher laden wir Dich zu regelmäßigen Gesprächen ein
  • perks and benefits: Lasse Dich von uns auch für die Zeit danach unterstützen und beziehe Vorteile wie Vermögenswirksame Leistung oder eine betriebliche Altersvorsorge
  • Wir glauben an Deine Erholung und unsere Agilität. Deshalb bieten wir 28 Urlaubstage, damit Du auftanken und neue Inspiration aufsaugen kannst
  • Zeit ist heutzutage ein wichtiger Faktor, daher ist Dein Arbeitsplatz von einer hervorragenden Infrastruktur (optimale Verkehrsanbindung, Einkaufs- und Erholungsmöglichkeiten sowie ausreichend Parkplätze) umgeben
  • Wir tragen darüber hinaus unseren Teil zu einer ausgeglichenen Work-Life-Balance bei
  • Fühle Dich wohl bei uns, genieße das harmonischen Arbeitsklima und lasse Dich von unserem Team-Spirit mitreisen!

Du erkennst Dich in den genannten Punkten wieder? Du hast Lust etwas zu bewirken und mit einem motivierten Team zu arbeiten?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Wunschgehalt an: personal@motodox.de